Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Trekkingreiten  Trekkingreiten Maremma1 Maremma2 Maremma3 Zweitageritt4 Zweitageritt5 Wanderreittermine Impressum  Kontaktformular  über-mich Anmeldung Verlinkung Weiterempfehlen Gästebuch Musterseite mit Pfeilen Links Alpenüberquerung01 Alpenüberquerung02 Alpenüberquerung03 Alpenüberquerung04 Alpenüberquerung05 Alpenüberquerung06 Alpenüberquerung07 Alpenüberquerung08 Alpenüberquerung09 Alpenüberquerung10 Alpenüberquerung11 Alpenüberquerung12 Alpenüberquerung13 Alpenüberquerung14 Alpenüberquerung15 Alpenüberquerung16 Alpenüberquerung17 Alpenüberquerung18 Alpenüberquerung19 Alpenüberquerung20 Alpenüberquerung21 Alpenüberquerung22 Alpenüberquerung23 Trekkingreiten01 Trekkingreiten02 Trekkingreiten03 Trekkingreiten04 Trekkingreiten05 Trekkingreiten06 Trekkingreiten07 Trekkingreiten08 Trekkingreiten09 Trekkingreiten10 Trekkingreiten11 

über-mich

W W W . T R E K K I N G R E I T E N . D E

z u r ü c k z u r S t a r t s e i t e

.

Ich bin 1967 in Garmisch geboren und reite seit meinem achten Lebensjahr. Ich bin seit 1989 verheiratet und wir haben zwei Töchter. Ich liebe lange und ausgedehnte Ritte; bereits als Jugendliche bin ich so lange reiten gegangen, bis dass sich alle Sorgen ge- macht haben, wo ich denn so lange bleibe. Ohne Handy und ohne Pausenbrot war ich damals einfach drauflosgeritten. Wer immer schon den Wunsch hatte, einfach mal weg-zu-reiten, der kann sich gerne meinen Reisen anschließen. Reisen mit Gästen und Pferden habe ich im Bereich Gespannfah- ren gelernt und das Jagdhornblasen ist ein Überbleibsel davon. Meine Reisen gestalte ich am Liebsten voll durchorganisiert, mit landestypischen Einkehrmöglichkeiten und mit Übernachtungen von Pferden und Reitern inclusive dem Abendessen in einer An- lage / auf einem Hof, was leider nicht überall gelingt... Ausbildung: Berittführer FN und Wanderreitführer FN ich habe einen Führerschein zur Personenbeförderung Sprachen: deutsch, englisch und italienisch Hobbys: reiten und fotografieren